Zurück Home Weiter

03_Ausgandssituation_0060

03_Ausgandssituation_0060.jpg

Das ehemalige Tipi hat sicherlich seinen Zweck erfüllt. So vorgefunden schien es mir mindestens einen Winter über gestanden zu haben. Hineingehen konnte man nicht mehr. Ich überlegte eine Verbindung zwischen Treppe und Tipi, die die beiden liegenden Bäume einbezieht.
In der Nacht auf den 24. schlief ich traumreich und konstruierte Brücken über Bäche. Brücken, die nur einen Optischen Wert, aber in einer entsprechenden Funktion für den Menschen nicht zu gebrauchen wären.
Mich weckte eine Drossel, die vor meinem Schlafzimmerfenster mit ihrer Stimme und mit Blätterwühlen lärmte. Ich stand früh auf, frühstückte, packte mir Jause, Taschenmesser und Kamera ein und radelte mit der treuen Drehdich in den Wald, um mich dieser Herausforderung auch praktisch zu stellen.